';
cropped-favicon.png

Schicken Sie uns eine Mail

für Kontakt und weitere Informationen

Kontaktformular

    Bitte teilen Sie uns eine Telefonnummer und einen Zeitkorridor mit, zu dem wir sie bestmöglich erreichen können. Gegebenenfalls könnte unsere Antwortmail von kontakt@wingtsun-lüneburg.de oder kids@wing-tsun-online.de in ihrem Spamordner landen. Bitte überprüfen sie diesen, falls sie unsere Antwortmail nicht finden sollten.
    Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

    >> Ja, ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

    EWTO-Schule Lüneburg

     

    Trainingsstätten:
    Sportpark Uelzener Straße & Kreideberg

    Info-Telefon:
    0151-241 586 71

    email@wingtsun-lüneburg.de